Lettering…

Kreativ werden im noch frischen Jahr!

Das geht jetzt ganz einfach!

Irgendwann Anfang Dezember entdeckte sie Periscope und so begann es… Brush Script Schrift, schöne Pinselstifte, Alphabete und natürlich eine Challenge. Der Einführungskurs als PDF zum Download kam dann noch direkt passend zu Weihnachten und Dank Frau Hölle jetzt lettern alle los 🙂

Es macht viel Spaß und auch ich beteilige mich natürlich an der #letterattackchallenge.

Die Herzchen bei Instagram, die vielen unterschiedlichen Ideen – so macht das einfach Spaß!

Weitere Challenges

Aber Frau Hölle ist natürlich nicht die einzige und so entdecke ich auch – gerade im amerikanischen Raum – viele schöne Gruppen, Webseiten, Anleitungen und Challenges.

Hier eine kleine Liste – ohne Anspruch auf Vollständigkeit 😉

Und natürlich gibt es dann auch noch die SketchNotes und viele viele andere tolle Kreative Dinge für dieses Jahr 🙂

  Diesen Beitrag findet noch niemand gut...
You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.